Seitenmarkise Sichtschutzwände bereits ab 23,49 € im Onlineshop Senkrechtmarkise Senkrechtmarkise bereits ab 193,97 € im Onlineshop

Sichtschutzwände

aus Alu, Glas, Holz oder Bambus...

Der eine sucht eine starre und der andere ein verstellbare Sichtschutzwand. Und wie überall, gibt es auch hier unterschiedliche Preis- und Komfortklassen. Modelle& Preise.

SICHTSCHUTZ

SCHIEBE-
ELEMENTE

 

Sichschutzwände im Garten


Am bekanntesten sind natürlich die geflochtenen Sichtschutzwände für den Garten. Aber sie halten nicht sehr lange und sind recht instabil. Alternativen sind robustere.

Wer aber nur temporäre Sichtschutzwände sucht, dem empfehlen wir die unteren flexibleren Lösungen. Zur Auswahl stehen:


  • Senkrechtmarkisen
  • Seitenrollos
  • ausfahrbare Gläser
  • Schiebeelemente
  • u.v.m..

Inspirationen

weitere Info´s über Sichtschutzwände

Sichtschutzwände anthrazit

Tatsächlich sind viele Kunden auf der Suche nach einer konkreten Farbe, wie z.B. Sichtschutzwände in anthrazit. Aber die Sichtschutzwand in anthrazit unterscheidet sich nicht nur im Modell, sondern auch in der Farbbeschichtung. Es gibt Strukturlacke und im RAL 7016 unterschiedliche Glanzgrade. Achten Sie also bitte darauf, wie alles miteinander farblich zusammen passt.

Sichtschutzwände verstellbar

Eine erfreuliche Entwicklung im Absatz haben hochwertige Sichtschutzwände von ALLWETTERSCHUTZ. Diese durchgängige positiven Entwicklung startet das Unternehmen mit Innovationen und vielen Aktivitäten. Die Produktgruppen Sicht- und Allwetterschutz, Insektenschutz und auch die Markisen erzielen allesamt ein Umsatzwachstum in zweistelligen Bereich. Überragend war erwartungsgemäß die Entwicklung outdoor-living Systeme. Mit einem sehr marktgerechten Angebot, das kontinuierlich mit vielen technischen Finessen weiterentwickelt wird, haben sich verstellbare Sichtschutzwände zum absoluten Highlight entwickelt.

Sichtschutzwände Holz
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris eu massa orci.
Sichtschutzwände Bambus
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris eu massa orci.
Sichtschutzwände Garten
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris eu massa orci.